Historische MagicEyes-Aufnahmen - Mani's Homepage

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Historische MagicEyes-Aufnahmen

Musik

Wie bereits vorher beschrieben, entstammen die Ausschnitte der Aufnahmen - hier in einem Potbourrie zusammengefasst - einer Tonbandspule, die jahrelang bei unserem Schlagzeuger Siegfried Borst im Schrank lag. Wir sind heute unendlich dankbar, dass dieses Dokument die Zeit in halbwegs akzebtabler Qualität überstanden hat.
-----------------------------------------------------------------------------------------Durch Anklicken des Startbuttons, wird die Musik gestartet!

Auf Grund der damaligen primitivst-techn. Umstände, kann kein Anspruch auf eine gute Tonqualität gestellt werden.

Die aufgefundenen Aufnahmen wurden von mir so gut es ging entrauscht und auch das Brummen wurde weitestgehend entfernt. Im Anschluss daran, erstellte ich mit der damals neu entstandenen Moeglichkeit eine CD, damit keine Verschlechterung der Tonqualitaet mehr eintreten konnte.
Achtung: Aufdrucke die Homepage- und Email-Adresse betreffend sind inzwischen hinfällig, weil ich unsere damalige Homepage augelöst habe!



                                                                             Das Bild hier unten zeigt die Innenseite der Einlage.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü